Das Etikett für den kunst.stück Lagrein Riserva 2020 steht fest

 

Es war wieder überwältigend - knapp 300 Künstler:innen und Grafiker:innen aus aller Welt beteiligten sich am Etikettenwettbewerb für das kunst.stück Lagrein Riserva 2020. Das Thema lautete "Tief verwurzelt" und auch dieses Jahr war das Niveau der Einsendungen wieder ausgesprochen hoch. Die Jury nahm sich deshalb genügend Zeit, um die fünf Finalisten auszuwählen. Anschließend wurde ein dreiwöchiges Online-Voting abgehalten und das Publikum stimmte für den jeweiligen Favoriten ab.

Nun steht das Ergebnis fest: Der sizilianische Künstler Giuseppe Rametta bekam vom Publikum am meisten Stimmen und darf sich über das Preisgeld von 1.000 Euro freuen. Sein Etikett wird die Flasche des kunst.stück Lagrein Riserva tragen und dem Wein auch ästhetisch große Eleganz verleihen.

Das neue kunst.stück wird Mitte November 2023 präsentiert und ist von da an in unseren Verkaufspunkten und im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Flaschenreservierungen werden gerne unter der E-Mail-Adresse shop@kellereikaltern.com angenommen.

Unter allen Teilnehmern des Online-Votings werden innerhalb 30. September 2023 drei Magnumflaschen des neuen kunst.stücks verlost.


Zur Übersicht

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.