Die Gewinner der kunst.stück 2020 Verlosung sind...

An das Online-Voting für das Etikett des Weines kunst.stück Lagrein Riserva 2020 war auch ein Gewinnspiel geknüpft. Unter allen Teilnehmern wurden kürzlich drei Magnumflaschen dieses Spitzenweines verlost. In der Handelskammer von Bozen in Anwesenheit des Obmanns der Kellerei Kaltern, Christian Sinn, wurden die Gewinner gezogen. Folgende drei Personen dürfen sich über eine Magnumflasche freuen:

- DOMENICA NUCIFORA
- MICHAEL WENNING
- MARIO TIRRO

Wir graturlieren herzlich und bedanken uns nochmals bei allen die beim Online-Voting mitgemacht haben.

Zudem erinnern wir daran, dass das kunst.stück 2020 im November 2023 offiziell präsentiert werden wird und von erhältlich sein wird.


Zur Übersicht

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.