kunst.stück Pinot Grigio 2019 - das Gewinneretikett

FEDERICO PETROLITO GEWINNT DEN ETIKETTENWETTBEWERB KUNST.STÜCK 2019

Das Thema des Wettbewerbes war: Cinderellas großer Moment. Es wurden knapp 700 Vorschläge eingereicht und die Jury hatte im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl, die fünf Finalisten zu wählen. Die fünf Finalisten stellten sich dem Onlinevoting und nun steht das Resultat fest.

Federico Petrolito, ein Grafikdesigner und Illustrator aus Siracusa (Sizilien) - mittlerweile wohnhaft in Bozen - konnte mit seinem Wert das Publikum überzeugen. Wir gratulieren herzlich.

Unter allen Teilnehmern des Online-Votings wurden drei Magnumflaschen des kunst.stück Pinot Grigio 2019 verlost. Die Verlosung fand am 07. Juli 2021 in der Handelskammer in Bozen statt. Die Gewinner sind:
Ewald Meraner, Christoph Heil und Sophia Schenk.

Der Wein selbst wird im Frühjahr 2022 offiziell präsentiert werden. Flaschenreservierungen werden ab jetzt angenommen!

> ALLE BISHERIGEN KUNST.STÜCK WEINE


Zur Übersicht

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.